Wer wir sind?

Mein Name ist Andreas Dreymann. Ich bin Metzgermeister aus Tradition und Passion, denn ich habe mein Handwerk von meinem Vater gelernt. Seit über 25 Jahren lebe und vertrete ich die Philosophie der Biomarktszene und führe seit über 16 Jahren einen eigenen Bio-Betrieb auf Gut Wulfsdorf in Ahrensburg bei Hamburg, wo ich konsequent vorrangig nach dem Prinzip des Demeter-Verbandes Fleisch und Fleischprodukte nach eigenen Rezepten kreiere und verkaufe.

Mittlerweile beschäftigt mein Betrieb 20 Mitarbeiter, die hinter der Philosophie der Metzgerei stehen und mich dabei unterstützen, die exklusiven Wünsche meiner Kunden zu erfüllen.

Seit 16 Jahren biete ich meine Fleischprodukte – wie zum Beispiel Wagyu Rind und Angus oder Duroc- und Iberico-Fleisch – auf den bekanntesten Wochenmärkten in Hamburg an. Und jetzt können Kunden auch online unser Fleisch in Bio-Qualität kaufen, darauf sind wir besonders stolz.

Darf ich Ihnen etwas mehr über uns und unsere Philosophie erzählen?